TO – Spoiler um Finn Mikaelson

In der 3. Staffel gibt es einen tollen Flashback!

 

Der nicht allzu beliebte ältere Mikaelson Bruder Finn, kam in Staffel 2 in der Gestalt des Hexers Vincent zurück. Seine Mutter Esther hatte die Seele Finns kurzerhand aus dem Totenreich zurückgeholt und in den menschlichen Hexenkörper gesteckt. Dort verbrachte er etliche Monate, bis ihn seine Schwester Freya schließlich wie einen kleinen Dschinn in das Amulett ihrer Halskette steckte, damit der Hexer Vincent wieder er selbst sein konnte. Danach wurde es still um den einen Mikaelson Bruder.

In der 3. Staffel treffen wir nun wieder auf Finn, doch zuerst einmal in einem Flashback und diesmal wird Finn der Original-Finn sein!

Casper Zafer taucht in dieser Rolle wieder auf.

 

"The Murder of One"--Casper Zafer as Finn on THE VAMIPIRE DIARIES on The CW. Photo: Bob Mahoney/The CW ©2012 The CW Network. All Rights Reserved.

„The Murder of One“–Casper Zafer as Finn on THE VAMIPIRE DIARIES on The CW. Photo: Bob Mahoney/The CW ©2012 The CW Network. All Rights Reserved.

 

Doch es kommt noch besser … auch Claire Holt wird in der Flashback-Szene Rebekah spielen und Nate Buzolic den rebellischen Kol. Somit sind die Mikaelson Geschwister endlich wieder in ihrer Originalbesetzung zu sehen.

 

Quelle:http://www.tvguide.com/news/claire-holt-the-originals-scoop/

13.08.15

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.