TO – Spoiler Neue Figuren in Staffel 2

 

Es gibt 3 neue Figuren, die in Staffel 2 eingeführt werden.

Kaleb, Gia und Lenore!

Kaleb (Daniel Sharman) ist ein Psychologe, der sich auf paranormale Phänomene spezialisiert hat und er ist darüber hinaus auch ein Hexer. Er mag die Originals nicht. Er kommt in Folge 2 ins French Quarter, ist teuflisch und charmant, umwirbt die Frauen und hat die Absicht Unheil anzurichten und Chaos zu verursachen. Er hat einen bösen Sinn für Humor und ist sehr launenhaft, doch wenn man auf seiner Seite steht, gibt es keine bessere Party als mit ihm.

 

 

Gia (noch nicht gecastet) soll ein schönes, gefühlvolles Rockermädchen sein, Anfang 20, die früh von zuhause weggelaufen ist und sich in der Musikerszene in New Orleans rumtreibt. Sie ist ein Mensch, der allerdings zum Vampir werden wird, weil sie sich einer der Kriegsparteien anschließen will.

 

 

Lenore (noch nicht gecastet) ist eine Hexe, Anfang 40, und zwar vom Typ eines Anführers, die die Vampire gerne vernichtet sehen würde. Und die gleichzeitig die Hexen mit den Werwölfen verbinden möchte. Sie wird in Folge 3 auftauchen und wahrscheinlich der neue Feind für Klaus sein.

 

22.0514

Quelle

http://theoriginalscw.tv/the-originals-season-2-behind-the-scenes-new-cast-theme-and-spoilers/

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.