TO – Spoiler Castingliste für Staffel 2

 

Nun ist sie bekannt … die Castingliste für Staffel 2 😀

Zum Hauptcast gehören:

 

Joseph Morgan als Niklaus Mikaelson

Daniel Gillies als Elijah Mikaelson

Phoebe Tonkin als Hayley Marshall

Charles Michael Davis als Marcel Gerard

Leah Pipes als Camille O’Connell

Danielle Campbell als Davina Claire

 

… das überrascht eigentlich nicht, doch im Nebencast gibt es dafür ein paar ordentliche Überraschungen:

 

Sebastian Roché als Mikael

Natalie Dreyfuss als Cassie/Esther

Yusuf Gatewood als Vincent/Finn Mikaelson

Nathaniel Buzolic als Kol Mikaelson

Steven Krueger als Joshua Rosza

Peta Sergeant als Francesca Correa

Nathan Parsons als Jackson

Chase Coleman als Oliver

Jesse C. Boyd als Cary

Daniel Sharman als Kaleb – New Character

TBA als Gia – New Character

TBA als Lenore – New Character

 

… heißt also die gesamt Original-Family ist wieder in Staffel 2 vereint, auch wenn Esther und Finn nun anders aussehen. Man kann nur hoffen, dass auch Kol in der heutigen Zeit auftaucht und nicht nur in Flashbacks, doch da der SpinOff von „Supernatural“ nun doch nicht an den Start geht, hat der Schauspieler ja vielleicht richtig Zeit … 😀

 

22.05.14

Quelle

http://theoriginalscw.tv/the-originals-season-2-behind-the-scenes-new-cast-theme-and-spoilers/