TO – Neues zu Rebekah

 

Rebekah und Hope

 

Tante Rebekah mit ihrer Nichte Hope werden nicht nur in der Premierefolge dabei sein, sondern auch in Folge 9. Doch ob sie nach NOLA zurückkehren oder weit entfernt sind und einer der Familie sie besucht, ist noch nicht bekannt.

The-Originals-Episode-2.09-Rebekah-and-Hope-to-return-Set-Photos

Rebekah mit Hope auf einem Spielplatz 🙂

 

Doch es brodelt in der Gerüchteküche, dass Onkel Elijah seiner Schwester und seiner Nichte ein Besuch abstatten wird. Dann wäre das Lächeln von Rebekah auch zu verstehen.

 

get-1

… ob dieses Bild allerdings zur Folge 9 oder eher doch zur Folge 1 gehört, da Hope noch etwas kleiner aussieht, weiß man nicht.

 

 

Doch sollte Elijah in Folge 9 seine Schwester aufsuchen, was wäre wohl ein Grund dafür? Würde er sie warnen, dass Esther und Mikael auf Erden zurückgekehrt sind und wahrscheinlich auch Bruder Finn? Oder passiert das schon in einer früheren Folge und Elijahs Besuch (wenn er überhaupt stattfindet) hat ganz andere Gründe.

 

Wir dürfen uns aber trotzdem schon mal freuen, weil Rebekah und Hope, aber auch Elijah mit so einem süßen Fratz in Händen einfach nur herzerwärmend sind. 😀

 

Quelle: http://theoriginalscw.tv/auntie-rebekah-and-baby-hope-to-appear-in-episode-9-of-the-originals/

30.9.14

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.