TO – Kol’s neue Webserie

 Erster Blick in die neue Webserie über Kol Mikaelson 

 

Kol

 

Sage ja nicht, dass das Kreativ-Team um Julie Plec nicht auf das hört, was sich die Fans wünschen.

Nun gibt es mehr von Kol Mikaelson! (dem richtigen Kol 😉 )

 

Der Sender CW startet eine 4-teilige digitale Serie „The Originals: Awakening“, die sich um den jüngsten Mikaelson Bruder dreht, nämlich um Kol! Gespielt von Nathaniel Buzolic.

Nate Buzolic, dem die Rolle des Kols unzählige Fans einbrachte, meinte dazu: Es wird sehr aufregend für die Fans werden ein bisschen mehr von Kol, dem am meisten missverstandenen Mitglied des Mikaelson-Clans, zu erfahren und zu sehen.

 

Die Serie startet am Montag, den 10. Nov. 2014 auf cwtv.com und geht wöchentlich montags weiter.

 

Da die Serie parallel zu den Geschehnissen der Hauptserie existiert, kann man darauf warten, dass im Halbfinale (Midseason), dieses am 8. Dez. 2014 ausgestrahlt wird, sich beide Teile zusammenbinden.

 

Was werden wir also erfahren?

Es geht in ein Flashback ins Jahr 1914 zurück, als Kol auf der Suche nach Hexen aus dem French Quarter ist, um eine Allianz mit ihnen zu schließen.

Die Serie wird den Fans einiges an Antworten über Kols Vergangenheit geben, inklusive dem Teil, warum er sich so gegen seine Geschwister stellt, warum er „erdolcht“ wurde und im Sarg landete und die gemeinsame Geschichte die er mit den NOLA Hexen hat.

 

Carina MacKenzie, eine Autorin des The Originals-Team, schrieb die Serie und sagte dazu, dass sie sehr aufgeregt war sich in Kols schelmische Natur zu vertiefen und den bisher noch nicht bekannten Hintergrund seiner Figur zu offenbaren.

Als ich erfuhr, dass eine Webserie genehmigt wurde, dachte ich sofort an Kol – weil sein Unfug sicherlich ein Stück im Gewebe der Stadt darstellt. Wir wissen ja von „The Vampire Diaries“, das er eine gemeinsame Geschichte mit den New Orleans Hexen hatte und wir haben diesen Fakt bei „The Originals“ immer im Hinterkopf behalten. Die Fans können tatsächlich sehen, wie einige Ereignisse von Staffel 1 tatsächlich zu Kol zurückverfolgt werden können und wir werden auch einige Hinweise offenbaren die uns zu der jetzigen Agenda von Kol mit Davina führen.

 

Quelle: http://de.eonline.com/news/589956/nathaniel-buzolic-returns-as-kol-in-the-originals-web-series-get-your-first-look

28.10.14

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.