TO – Gerüchte über Rebekah

Esther will ihre Kinder alle in menschliche Körper stecken, damit sie als Hexen oder als Werwolf leben können. Was bedeutet das für Rebekah, bzw. für Claire Holt?

Rebekah-Mikaelson-rebekah-35628206-500-500

Es ist nur ein Gerücht oder nur Gedanken dazu, doch leider hat es eine tiefe Logik.

Vielleicht ist die ganze „Wir-holen-Rebekah-zurück“-Sache gar nicht so gut, wie man meint. Einige der Schreiber haben schon offiziell bestätigt, das man Esther nur nicht in ihrer wahren Gestalt zeigt, weil Alice Evans ein Baby hat und nicht so komplett in einer Serie eingebunden werden wollte und Nate Buzolic hatte damals gerade den Vertrag für den Supernatural Spin Off unterschrieben.

Nun Claire Holt ist ebenfalls sehr beschäftigt mit ihrer neuen Show, also würde es kaum Sinn machen sie wieder in das Geschehen bei The Originals hineinzubauen. Außer sie würde einen neuen Körper bekommen.

Und was ist mit dieser Freya?

Sie war eigentlich als Junge geplant, wurde dann aber als Mädchen umgeschrieben. Ist sie da um eine Schwester zu den Originals zu verkörpern?

Es sieht nicht so gut für die Rebekah/Claire Fans aus. 🙁

 

Quelle: http://adiatar.tumblr.com/post/102709672063/omg-i-just-realized-something-they-came-up-with-this

15.11.14

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.