TO – Die ersten Spoiler und weggefallene Szenen

 

The Originals Staffel 2 – Beschreibung von The CW

 

Die erste Staffel von „The Originals“ brachte den beeindruckenden Original-Vampir-Werwolf-Hybrid Klaus Mikaelson und seine Geschwister zurück in ihre Heimat nach New Orleans. Die zerbrochene Familie wieder zur vereinen half dort die Werwölfin Hayley Marshall, da sie schwanger mit seinem Kind war. Aber ein blutiger Krieg zwischen Vampiren und Hexen war gezündet worden und Klaus wurde von seinem Vampir-Schützling Marcel verraten. Als die Staffel endet dezimieren die Werwölfe die Vampirgemeinschaft und Hexen foltern die neugeborene Tochter von Klaus und Hayley.

 

In Staffel 2 finden wir die Stadt in der Herrschaft der frisch emporgestiegenen Werwölfe. Klaus hat mit dieser neuen Schwäche zu kämpfen und sich einzustellen. Und Elijah versucht verzweifelt Hayley, jetzt ein Hybrid, aus einer Spirale von Selbstzerstörung zu retten.

 

16.05.14

 

 

 

Der böse Schneideraum!

15 Minuten länger hätte die Finalfolge eigentlich gedauert, doch die Schere wurde wieder angesetzt – grrrrrrrrrr – und jetzt kann man nur hoffen, dass man die herausgeschnittenen Szenen wenigsten auf der DVD zu Gesicht bekommt … was allerdings noch nicht sicher ist. 🙁

 

Es gibt 4 Szenen, die weggefallen sind:

 

–        Elijah halluziniert wegen der Werwolfbisse und sieht Hayley tot auf der Straße liegen, aber auch Rückblenden zu den schönsten Haylijah –Momenten kommen vor … inklusive wie er ihr dieses Hochzeitskleid auszieht.

 

–        Oliver, Jackson und Francesca streiten über Francescas Verrat. Sie ist nun der neue „Chef“ der Stadt. Oliver wendet sich gegen Jackson, doch dann bietet er ihm einen Ring an. Jackson lehnt zornig ab und geht.

 

–        Geist Mikael lehnt sich geifernd und sabbernd über den verletzten Diego, als Davina zu ihm kommt, um den Zauberspruch zu beginnen.

 

–        Und Elijah und Hayley kehren nach Hause zurück. Sie hat sich noch nicht von Blut genährt und es pocht und sticht in ihrem Körper … sie trocknet aus. Da lässt er sie von sich nähren und gibt ihr sein Blut. (oh, jetzt bin ich aber sauer … warum schneiden die so etwas raus?)

 

Quelle:

http://www.wetpaint.com/the-originals/articles/2014-05-14-season-1-finale-deleted-scenes?utm_campaign=vrl&utm_medium=tw-tvdwetpaint&utm_source=twitter.com&utm_term=1400169717200209

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.