TO – 3×19 Synopsis+Clip

Folge 19 – No More Heartbreaks (29.4.16)

 

 

3x19-5

 

WETTLAUF UM CAMI ZU RETTEN – Angelehnt an eine brutale Begegnung – nach der Camis Leben auf dem Spiel steht – ist Klaus gezwungen seiner Familie und seinen Verbündeten zu vertrauen, ein Heilmittel zu finden – während er in seinem Anwesen ein wachsames Auge auf Cami hat. Da die Zeit immer knapper wird, wendet sich Freya ihrem Arsenal an Zaubersprüchen zu – während Vincent und Marcel unterwegs in Camis Wohnung sind, um dort einen entscheidenden Bestandteil einzusammeln. Anderenorts fahren Hayley und Elijah zu den Sümpfen, in der Hoffnung mit einem möglichen Gegengift, das Camis Leben retten könnte, zurückzukehren. Zum Abschluss stellt Davina Lucien (Gaststar: Andrew Lees) zur Rede und erfährt einige herzzerreißende Informationen, die ihre Zukunft mit Kol (Gaststar: Nathaniel Buzolic) für immer verändern wird.

Millicent Shelton führte bei dieser Folge Regie, die von Celeste Vasquez & Michael Narducci geschrieben wurde.

Folge wird am 29.4.16 ausgestrahlt.

 

The Originals | No More Heartbreaks Trailer | The CW

https://www.youtube.com/watch?v=vKVLLVhJCc8&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar