TO – 3×15 Synopsis+Clip

3×15 –  An Old Friend Calls

 

3x15CbcX8d-W8AECQTK

 

DIE ANKUNFT EINES NEUEN GEGNERS – Als Klaus erfährt, dass Cortez (Gaststar:Matt Cedeno) – ein alter Vampir, mit einem Rachefeldzug gegen ihn – in New Orleans angekommen ist, sieht er sich gezwungen, sich um diese neue Bedrohung zu kümmern. In der Zwischenzeit – als Cortez anfängt das Leben unschuldiger Bewohner zu bedrohen – hat Vincent keine Wahl, außer dem rachsüchtigen Vampir bei seinem Plan Klaus zur Strecke zu bringen zu helfen. An anderer Stelle wendet sich Marcel hilfesuchend an Davina, nachdem sich herausgestellt hat, dass mehrere Mitglieder der The Strix vermisst werden. Elijah stellt Hayley zur Rede, nachdem er erfahren hat, dass sie in einer zerstörerischen Weise mit Jacksons Tod umgeht. Leah Pipes wird auch zu sehen sein.

Jeffrey Hunt führte bei dieser Folge Regie, die von Carina Adly Mackenzie & Michael Russo geschrieben wurde.

Die Folge wird am 04.03.2016 in den USA ausgestrahlt.

 

Quelle: http://the-originals.de/index.php/the-originals-staffel-3-folge-15-an-old-friend-calls-spoiler/

 

 

The Originals | An Old Friend Calls Trailer | The CW

https://www.youtube.com/watch?v=GbOiypK8h-Q&feature=youtu.be

 

 

Schreibe einen Kommentar