TO – 3×13 Synopsis+Clip

Folge 13 – Heart Shaped Box (Synopsis)

 

 

3x13Cav4ey3WwAAg20v

 

EINE RACHSÜCHTIGE AURORA (GASTSTAR: REBECCA BREEDS) SCHLÄGT ZU – Entschlossen ihren endgültigen Schlag gegen die Mikaelson-Brüder auszuführen, benutzt sie Freya als Köder um Klaus und Elijah in eine gefährliche Falle zu locken. Unterdessen findet Davina – nachdem sie von dem mächtigen Hexenzirkel der The Strix angeworben wurde um einen Zauberspruch auszuführen, der die Leben ihrer engsten Freunde retten könnte – einen Weg, um Kol (Gaststar: Nathaniel Buzolic) heraufzubeschwören, die einzige Person, die vielleicht den Hauptbestandteil kennt, um den Zauber zu vervollständigen. Abschließend ist Hayley gezwungen ein herzzerreißendes Opfer zu bringen. Charles Michael Davis wird auch zu sehen sein.

 

Chris Grismer führte bei dieser Folge Regie, die von Michelle Paradise & Christopher Hollier geschrieben wurde.

Die Folge wird am 19.02.2016 in den USA ausgestrahlt.

 

Quelle: http://the-originals.de/index.php/the-originals-staffel-3-folge-13-heart-shaped-box-spoiler/

 

 

 

The Originals | Heart Shaped Box Trailer | The CW

https://www.youtube.com/watch?v=DjG1pXKXkJk&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar