TO 1×18 The Big Uneasy

Katja Weber

Bin ab Morgen im Urlaub … bitte, bitte spoilert am Mittwoch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel! J

11.04.14, 08:52

 

Katrin Kati Crone

oh dieses rothaarige Biest, ja bitte provozier Elijah noch ein bisschen, wird ihm ein Vergnügen sein dir dein dünnes Hühnerhälschen auszuhebeln…grrrrrrr kann sie nicht sehen…

11.04.14, 09:12

 

Katja Weber

Na, wer hat denn da an einem schönen, sonnigen Morgen so viel Aggressionspotential? Aber recht hast du … ich mag diese Hexe auch nicht … hat die arme Bekah leiden lassen und das mit so viel Arroganz. Doch … ACHTUNG SPOILER ….

… sie wird bald wieder mehr als nur tot sein und dann kommt die 4. Junghexe zurück. Ihr Name ist Cassie. Und wenn wir schon Monique als Biest bezeichnen, so muss sie ein kleiner Wonneproppen gegenüber dieser Cassie sein. Sie wird als ziemlich gefährlich und übel beschrieben.

Will ja nicht schon meckern, aber ich mag es nicht sonderlich, dass „unsere“ Originals, die 1000 Jahre alt sind, immer von irgendwelchen Teenager eine auf den Deckel kriegen. Das hat mich schon bei TVD gestört, als so ganz locker nebenbei Matt Finn gekillt hat, oder Jeremy Kol, während Elena ihn mal ganz easy festhielt.
Wenn da jetzt wieder kleine Mädchen rumlaufen, die Klaus oder Elijah durch die Luft schleudern und sie wie dumme Buben aussehen lassen, dann schreib ich mal eine Petition. J

11.04.14, 10:39

 

Katrin Kati Crone

aggresiv???? ich???? .. du willst mich doch ver Kol en??? hast wieder meinen Schalter gefunden…dir Stift und Papier für die Petition reich….fast sind wir wieder eine Meinung…aber nur fast….rothaarige Hexenbitch + Stinkstiefelkol haben es nicht anders verdient!!!!

11.04.14, 13:11

Schreibe einen Kommentar