TO 1×18 The Big Uneasy

Kommentare aus wkw:

 

Katja Weber

Schnappatmung beim Webclip ist noch untertrieben … mein Gehirn hat sich aufgelöst und ich sitze mit dümmlichen Grinsen vorm PC. Mein Augenmerk schwang immer zwischen der blutigen Hand und seinem stechenden Blick hin und her … oh mein Elijah aus Staffel 2 ist zurückgekehrt [:-*] … nichts mehr mit Moral und Anstand … Tod, Blut und Verderben bringt er mit sich … so schön dominant und bedrohlich, ach wie mir das Herzchen gerade aufgeht. So liebe ich meinen Urvampir, genau so!
Ich wusste, dass es gut wird, wenn er sich nicht immer zwischen Klaus und Rebekah stellen muss, sondern endlich sein Augenmerk auf eine Schlacht richtet.
Ich glaub, ich bin gerade verliebt [verliebt] 😀

24.03.14, 20:22

 

Katja Weber

Habe die ÜS für den Webclip gefunden und mal schnell gepostet:
Klaus: Wie ich sehe, hast du dich bereits am “kleinen Wolf” gerächt …aber deinem Aussehen nach zu urteilen, bist du immer noch auf Blut aus.

Elijah: Wenn die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu wiederholen und andere Resultate zu erwarten, dann macht mich meine Suche nach deiner Erlösung wahrlich zum wahnsinnigsten aller Wahnsinnigen.

Klaus: Also dann, was für eine schreckliche Tat hat der Bastard dieses Mal begangen?

Elijah: Weißt du, in der Vergangenheit habe ich deine Methoden zur Manipulation eigentlich wertgeschätzt. Allerdings stehen wir jetzt hier, balancierend am Rande zu einer neuen Ära, von der nicht nur dein Zuhause, sondern auch dein Kind profitieren wird und du verschwörst dich hinter meinem Rücken mit den Wölfen.

Klaus: Verschwören wäre nicht unbedingt das Wort, um eine Familienangelegenheit zu beschreiben. Und damit wir das nicht vergessen Elijah, sie sind genauso meine Familie, wie jeder andere Mikaelson auch, obwohl ich in diesen Namen nicht einmal als meinen eigenen nennen kann.

Elijah: Wie beiläufig du tausend Jahre Loyalität verleugnest.

Klaus: Und jetzt, da ich die Reste meiner anderen Familie gefunden habe, soll ich ihre Misere einfach ignorieren? Ich hätte gedacht, du würdest meinen Wunsch ihnen zu helfen unterstützen, wo ich doch dadurch auch Hayley und dem Kind helfe.

Elijah: Stelle nicht meine Loyalität dem Kind gegenüber in Frage.

Klaus: Oh, ich nehme an, deine Zuneigung zu Hayley hat nichts mit deinem unerschöpflichen Einsatz zu tun. Ja, da siehst du es, ich habe gesehen wie du dich heute um sie gesorgt hast. Ihren Namen in der Dunkelheit gerufen hast …der Eifer, mit dem du die zerstören würdest, die ihr Leid zufügen würden.

Elijah: Ich habe jeden Impuls, den ich je für diese Frau hatte, verleugnet, nur wegen einem ekelhaften Respekt vor irgendwelchen Absichten, die du noch nicht mal hast.

Klaus: Ich warne dich!

Elijah: Ich warne dich! Ich habe dir vergeben, ich habe zu dir gehalten, ich habe jede Sehnsucht, die ich je hatte, im Namen deiner Erlösung fallen gelassen. Nicht mehr. Wenn ich etwas will, nehme ich es mir. Und nichts wird mich davon abhalten.

24.03.14, 21:25

 

Katrin Kati Crone

ja nimm dir was du willst, Elijah…oh das wird so richtig geil wenn der nicht mehr so zugeknöpft und zurückhaltend ist!!!!!!!!!!!!
Das wird ein Fest!!!!!!

 

Katja Weber

Nicht vergessen: Nächste Woche geht es weiter!!!!!

15. April 2014!!!!!!

08.04.14, 20:54

Schreibe einen Kommentar