Soeben ist das SV Originals 98 Team in die 2. Liga aufgestiegen

Also nichtSV98 das ich mich viel um Fussball kümmere, aber als ich eben das Trikot vom SV Darmstadt 98 (der soeben tatsächlich in die 2. Fussballbundesliga aufgestiegen ist, nach einem 2:4 im Rückspiel gegen Bielefeld, übrigens eine Stadt, die noch mystischer als Mystic Falls ist -> guckst Du hier) im Fernseh sah , mußte ich gleich an The Originals denken. Soweit hat mich meine Frau jetzt schon gebracht. Hiermit erkläre ich also den SV Darmstadt 98 zum SV Originals 98 und sicherlich steigen die dadurch nächstes Jahr auch noch in die 1. Liga auf…mindestens!
Jetzt hat der Blog auch noch einen Fussballverein!!!! …unglaublich, welche Ausmaße das hier alles annimmt…(kopfschüttel)

 

4 Antworten auf “Soeben ist das SV Originals 98 Team in die 2. Liga aufgestiegen

  1. KatjaKatja

    Zum Emblem: Man nennt sie auch die heraldische Lilie und sie ist unter dem Namen „Fleur-de-Lys“ („Lilienblume“, „Lilienblüte“, „französische Lilie“) bekannt und steht im speziellen Bezug zu Frankreich als das wohl bekannteste Symbol der französischen Monarchie. 😉

  2. KatiKati

    na gut…bin ja ein bekennender Fußballhasser, aber wenn das jetzt so offiziell ist…go Darmstadt!!!!!!!!!!!!!!! was tut man nicht alles um die Uris zu unterstützen???? und Bielefeld gibt es wirklich Marco….war schon da………wirklich…ich schwörs…beim Leben von Kläuschen und Tyler!!!!
    und ich find es gut, das mit dir, unser Blog eine männliche Note bekommt….diese ewige schmacht und lechtz, obwohl selbst dein Testosteron mit einem Hauch von Bison, kann uns nicht stoppen…………

  3. KatjaKatja

    @Kati
    mein Mann neigt ja mittlerweile schon ein wenig zum „Fangirling“ 😀 … kamm gestern Abend ganz aufgeregt in mein Zimmer gestürzt und hat mir von diesem „Original“-Zeichen erzählt … früher wäre ihm sowas niemals aufgefallen … doch die Sucht hat ihn schon ein bisschen gepackt … und den Rest schupse ich. 😀

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.