Sendetage für TVD und TO

Das neue Programm von The CW für 2015/2016!

 

Die neuen Sendedaten für „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ hat der Sender CW bekanntgegeben.

Bei TVD verändert sich nichts. Auch die 7. Staffel wird donnerstags um 20 Uhr in den Staaten ausgestrahlt.

Danach um 21 Uhr kommt dann „The Originals“ und verlässt damit nicht nur den Montagabend, sondern auch die 20 Uhr-Marke, was nur gut sein kann, denn je später etwas gesendet wird, desto weniger muss sich die Serie um Kinder- und Jugendschutz kümmern. Etwas was uns erwachsenen Zuschauer nur zugute kommt. 🙂

 

Also ganz groß schon mal die Donnerstage im Herbst markieren, bzw. bei uns die Freitagnächte!!!!

 

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/thecw-2015-programm-upfronts-67911.html

 

14.5.15

 

Eine Antwort auf “Sendetage für TVD und TO

Schreibe einen Kommentar