Musik aus TVD und TO

 

Hallo an alle Mitglieder!

Hier könnt auch ihr eure Lieblingsclips reinstellen und euch natürlich auch alle ansehen …. einfach unten den Clip in das Kommentarfeld stellen oder auf „Antworten“ drücken, um sie sich anzusehen.

 

 

 

 

 

34 Antworten auf “Musik aus TVD und TO

  1. maggie sue

    @ Katja

    Mmmh…… hab doch gewusst, dass dir die Lieder gut gefallen und auch noch genau in dieser Reihenfolge. 🙂 😉 Könnte sie beim Schreiben und auch nicht beim Tippen nicht gleichzeitig hören. Wäre dann zu sehr von meinen Gedanken abgelenkt. Mich störts schon, wenn im Hintergrund der Fernseher auf Altherrenlautstärke läuft. Es sei denn es handelt sich um Tier- oder irgendwelche Schnulzenfilme. Dann gehts. Kann die Lieder aber gleichzeitig hören, wenn ich neue Ideen am suchen bin. Das kurbelt dann meine Fantasie an. 😉

Schreibe einen Kommentar