TO 1×17 Moon Over Bourbon Street

Elli A

Na es sah ja erst aus nach Friede, Freude , Eierkuchen… nach den ersten Reibereien insbesondre zwischen Diego und den Werwölfen (diese haben seine ganze Familie umgebracht) saßen Hexen, Vampire und Werwölfe an einem Tisch um den neuen Friedensvertrag zu unterschreiben.

Klaus hat jetzt eine Liason mit Genevive.. .wieso auch immer…
Diese ist eifersüchtig auf Camie .
Davina und Josh sind wieder ein Team, ich hab mich riesig gefreut Josh wieder zu sehen 🙂
Ich finde die beiden zusammen total süß.
Pater Kieran dreht völlig am Rad und scheint langsam an seinem Fluch zu Grunde zu gehen.
Marcel hat Camie vernascht und will die Stadt wieder erobern da er ja zurzeit sowieso nichts zu verlieren hat.
Theriery ist auf seiner Seite.

Während Klaus wieder den Pinsel schwingt und Bildchen malt macht er ganz nebenbei den Werwölfen das Angebot von Moonlightringen?
Wenn ich das richtig verstanden hab.. ich muss die Folge unbedingt mit deutschem Untertitel gucken.
Insbesondere hab ich nicht ganz vestanden wer diese Dame ist die da nun aufgetaucht ist.

Naja das mal als kurze Zusammenfassung.
Die Folge war okay aber es ist nichts spektakuläres passiert.
Haley und Elijah haben immer noch ihren Eiertanz 😀
Aber wenigsten Marcel hatte seinen Spaß J

19.03.14, 16:14

Schreibe einen Kommentar