TO 1×17 Moon Over Bourbon Street

Kommentare aus wkw:

 

Katja Weber

In dieser Folge betritt ein neues Gesicht die Bühne.
Ihr Name ist Franscesca (Peta Sergeant) und sie stammt aus einer sehr reichen und einflussreichen Familie aus NO. Sie weiß über die übernatürliche Welt Bescheid, obwohl sie ein Mensch ist. Und sie kommt wohl Elijah in die Quere.
Mal sehen ob dieser auch weiterhin ganz Gentleman bleibt. 😀

 

Katrin Kati Crone

wer bitte möchte den das Elijah ein Gentleman ist???? bitte mal hier persönlich melden!!!! denjenigen mach ich fertig, alle, fix und fertig….ich will( entschuldige Mama, meine ERziehung, soll heißen: ich möchte bitte) das er genau das verdammte Gegenteil wird und sich verflucht noch mal Hayley oder meinetwegen jemand anderen schnappt und ein bisschen klausmäßiger wird….der Anfang ist gemacht, aber ich habe da eine Vision im Kopf(hach wäre das schön wenn jemand meine Gedanken niederschreiben könnte [teufel] )

16.03.14, 19:03

 

Carmen G

@Katrin…

Ich bin ganz deiner Meinung…

16.03.14, 19:49

 

Katja Weber

Ach meine liebe Kitty-Kati … du weißt genau, dass ich Elijah sicherlich nicht als noblen Gentleman sehen will, sondern als verruchten, sinnlichen Schuft, der ein ausgefülltes und wildes Liebesleben hätte … aber *seufz* die Amis sind nun mal so, wie sie sind und so lange sie beim Anblick einer nackten Brust halb in Ohnmacht fallen und mit dem neu gekauften Kindergewehr ihren Kleinen die Augen zu halten müssen, damit sie ja keinen Schaden davontragen, solange bleiben auch bei TO alle BHs an und es kommt erst gar nicht zu Dingen, die uns gefallen könnten.
Und niederschreiben tue ich doch schon … vielleicht nicht immer deine Gedanken, aber da unsere Gedanken doch sooooooooooo ähnlich ticken, ist das doch fast das gleiche. 😀

16.03.14, 21:01

 

Carmen G

Hat denn keiner was zu berichten???….
Bin doch so neugierig….

Bitte….

19.03.14, 14:44

Schreibe einen Kommentar