TVD 5×22 HOME – FINALE

 

 

Sarah Christin F
Was???? Nicht ernsthaft oder?

  • vor 1 Woche
Katja Weber
@Sarah ChristinDie Gerüchte verdichten sich leider in diese Richtung … aber bei TVD ist ja schon fast jeder Toter wieder zurückgekehrt. 😉

  • vor 1 Woche
Sarah Christin F
Es gibt leider noch genügende denen ich nachtrauer…. Anna, jenna, alaric…
Oh mein Gott ich brauch sofort ne Sitzung bei Frau doctor!

  • vor 1 Woche
Katja Weber
@Sarah ChristinUnsere liebe Frau Doktor hat selbst bei solchen Nachrichten einen Schockzustand bekommen und liegt nun festgeschnallt und im durchgeknallten Zustand auf der Pritsche eines ihrer Notfallzimmer. Zurzeit keine Sprechstunde. [:-P]

  • vor 1 Woche
Sarah Christin F
Oh oh

  • vor 1 Woche
Katrin Kati Crone
oh ihr habt also auch schon vernommen das mein alles geliebter, und mir allein gehörender Dami sterbseln soll???? ich habe mich nach allen möglichen Selbsttherapieversuchen( sich selbst zu kasteien und mit Stromstößen zu maltretieren ist nicht funny und empfehlenswert!!!!) mit der „Realität“ abgefunden und das drohende Unheil zu akzeptieren…hat mich nur einige durchgeheulte Matrazen, Tränensäckestraffungsop`s und vom Petitionen verfassen, blutige Fingerchen gekostet…aber ich sehe schon voller Erschrecken der 22Folge entgegen und habe meine Familiy und mein Umfeld dahingehend imformiert das ihnen mit mir ein laaaaaaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaanger Deprisommer bevorsteht….

  • vor 1 Woche

 

Melanie Radermacher
Gibt es denn noch keine Promo für diese Folge oder gar schon einen Webclip?

  • vor 1 Tag
Judith K

15 Antworten auf “TVD 5×22 HOME – FINALE

  1. Katja

    Ich bin so geschockt und weiß im Moment überhaupt nicht was ich fühlen soll …. ich dachte immer, dass Damon zurück kommt, aber wie soll das gehen, wenn er und Bonnie quasi ins Licht gegangen sind und die andere Seite nicht mehr besteht????

    Ich bin wirklich, wirklich richtig fertig. 🙁

  2. Katja

    ACHTUNG … SPOILER!!!!!

    Ich verrate das Ende der Folge!

    Das Fazit heißt also: Silas, Markos und Lexi flogen ins Nichts

    Grams fand Frieden und ging ins Licht.

    Liv und Luke überleben und Luke kommt auch als erster zurück.

    Was mit Liz ist, weiß ich nicht genau. Sie war tot und ist eigentlich nicht zurückgekehrt … also bedeutet das wohl der endgültige Abschied.

    Tyler ist zurück, aber er ist nun wieder ein normaler Werwolf und kein Hybrid mehr.

    Alaric ist zurück … das einzig wirklich Gute!

    Elena und Stefan sind zurück und wohl jetzt beide wieder menschlich.

    und Bonnie und Damon sind zusammen in dieses helle Weiß getreten, als die Andere Seite sich auflöste … eigentlich würde das heißen, sie kämen nie wieder …. ich kann mir das nicht vorstellen, aber ich weiß nicht, wie sie das rückgängig machen wollen.

    Bin völlig aufgelöst und fertig.

  3. Katja

    … ach ja Enzo ist auch wieder zurück und müsste eigentlich ebenfalls wieder menschlich sein, denn alles wird wieder auf „Normal“ geschaltet, wenn sie zurückkommen.

  4. Das Orakel

    Ganz ehrlich, ich bin gerade nur sauer, was war dass denn bitte für eine Finalfolge??
    Den Schreiberlein fällt nix mehr ein und das finde ich sehr schade, außer zum Ende einer Staffel immer einen Hauptcharakter (in diesem Fall 2) auf irgendeine Art „sterben“ zu lassen. Erst Rick und Elena, dann Stefan (naja zumnindest ersaufen lassen für Monate) und nu Damon und Bonnie.
    Und ein weißes Nichts als Cliffhänger.
    Vielleicht steh ich noch unter Schock, aber doll fand ich es jetzt nicht und kann so beruhigt und ohne Aufregung den Sommer genießen.
    Ohne Damon verliert die Serie einfach ihren Charakter und die Würze, da hibbel ich nicht hin.
    Sorry ist wahrschienlich wirklich noch Schickzustand.

Schreibe einen Kommentar