Crossover!!!

The Vampire Diaries & The Originals – Crossover-Episode geplant und bestätigt

 

crossover vampire-diaries-details-zum-73426_big

 

In den aktuellen Staffeln der Vampirserien wird es abermals zu einem gegenseitigen Besuch kommen.

Wie Schöpferin Julie Plec auf der Pressetour der Television Critics Association verriet (viaCollider), wird Stefan (Paul Wesley) aus Vampire Diaries nach New Orleans zu Klaus reisen:

 

„Zum ersten Mal hatten wir eine Gelegenheit, bei der wir einen Charakter mit einem Ziel und aus gutem Grund nach New Orleans schicken konnten. [Die Idee] wurde aus einer Storyline von Vampire Diaries geboren, in der Stefan das Bedürfnis hat, einen mystischen sicheren Hafen zu finden. Er landet Auge in Auge mit Klaus Mikaelson, weil – natürlich – nichts in Klaus‘ Stadt passiert, ohne dass er davon Wind bekommt. Also können wir uns über zwei Episoden ausleben – ich nenne es die Wiedervereinigung der Bourbon Buddies.“ – Julie Plec

 

Während die erste Folge Stefans Ankunft in New Orleans behandelt, wird er in der zweiten Folge Klaus bei einem Problem helfen, was direkte Folgen für ihn selbst hat. Natürlich werden die beiden auch über Caroline reden.

 

„Ich denke, dass es sehr befriedigend für die Zuschauer ist, die die Stefan-Klaus-Dynamik mögen und neugierig sind, was Klaus über die Beziehung von Stefan und Caroline denkt.“ – Julie Plec

 

Die erste der Doppelfolgen wird die 14. Episode der 7. Staffel von The Vampire Diaries sein; die zweite, die 15. Folge der dritten Staffel von The Originals.

Die Folgen werden am 26. Februar 2016 und 4. März 2016 ausgestrahlt.

 

 

Quelle:

http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-details-originals-crossover-73426.html

http://www.moviepilot.de/news/vampire-diaries-the-originals-crossover-episode-geplant

26.01.16

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.