TO – 3×10 Synopsis

3×10 – A Ghost Along the Mississippi (Synopsis)

 

3x10klaus-cami-originals

 

EIN KRÄFTEMESSEN MIT “THE STRIX“  – Nach einem schrecklichen Plan, der Cami tot zurücklässt, erklärt Klaus Aurora (Gaststar: Rebecca Breeds) und Tristan (Gaststar: Oliver Auckland) den Krieg. An anderer Stelle ist Vincent – der seine Rolle als Anführer der New Orleans Hexen wieder aufgenommen hat – gezwungen, gegen seinen Willen seine Magie zu gebrauchen, während Hayley und Jackson (Gaststar: Nathan Parsons) sich als Spielfiguren in Tristans abgedrehten Spiel wiederfinden. Zum Abschluss, nachdem sie erfahren haben, dass Tristan im Besitz einer mächtigen Waffe ist, die ihre Familie endgültig niederstrecken könnte, inszenieren Klaus, Elijah und Freya einen riskanten Plan, der ein spannendes Kräftemessen mit “The Strix” einleitet. Charles Michael Davis wird auch zu sehen sein.

Michael Grossman führte bei dieser Folge Regie, die von Declan de Barra geschrieben wurde.

Die Folge wird am 29.01.2016 in den USA ausgestrahlt.

 

Quelle: http://the-originals.de/index.php/the-originals-staffel-3-folge-10-a-ghost-along-the-mississippi-spoiler-bilder/

 

…und hier sind noch ein paar kleine Ausschnitte für die Folge 3×10 zu finden:

http://www.spoilertv.com/2016/01/the-originals-episode-310-ghost-along_22.html

Schreibe einen Kommentar