TO 1×20 A Closer Walk With Thee

 

Kommentare aus wkw:

 

 

Katja Weber

Mein Gott, was für eine Folge … hab immer noch Schnappatmung. 🙂 Eigentlich geht es ja nur um den Tag von Kierans Beerdigung, aber es passiert einfach so unvorstellbar viel. Hayley ist eine wahre Kämpferin … man sollte einer Wolfsmama halt nicht in die Quere kommen und Monique … grrrrrrrrrrrrrrrr … kann die bitte jemand töten!

Mikael ist auch wieder da und ist fieser denn je … so anbetungswürdig hassenswert. Ach ja und es wird auf Mystic Falls hingewiesen … Klaus telefonierte mit Bonnie! Das was bei TVD passiert hat auch bei TO Einfluss. Die andere Seite bröckelt.

Und man sah das Baby 🙂 … wohl nur in einer Traumsequenz, aber es ist soooooooo süß. Hayley und Klaus als Eltern waren toll, doch alles toppte ein Kuss und zwar zwischen Elijah und Hayley. Endlich. Ach war das schön!!!! Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht, doch ich muss gestehen, dass ich irgendwie befürchte, dass es kein Happy-End für das Baby oder Hayley gibt. Mehr dazu in der Review.

Schreibe einen Kommentar