Review – TO 1×17 Moon Over Bourbon Street

 

Kommentare aus wkw:

 

Katrin Kati Crone

tolle Folge, hach was gab es tolle Momente….dank unserer Katjuscha fürs aufdröseln…..diese Genevieve geht mir so auf die Nerven, dachte Kläuschen hätte ihr in der Zwischenzeit mal das Nüsschen gespalten…aber nein mach Deprisex mit der …bähhhhhhhhh …ganz ganz leise flüstern wo ist Carolinsche wenn man sie braucht..mein Davinachen und Josh sind wieder da…hach ich liebe die zwei Herzchen….Marcel und Cami…ja das waren ästhetische Bilder, also hübsch weitermachen ihr Zwei…und jetzt zu meiner Fr. Katja!!!!! wie bitte, du willst jetzt Jackson und Hayley???? seriously also du bist an Wankelmut doch nicht zu überbieten…na gut er hat Hände so groß wie Klodeckel, ist stattlich von Wuchs, hat nen Dreitagebart…und ne rauhe tiefe Stimme…yummy…uppps.nein ich falle nicht gleich um!!!!!!! ich will ein Haylijah ….gerade weil ihn Hayley immer so schön Kontra gibt und kein Mäuschenmädchen ist, warte ich wirklich drauf wann sie bei unserem Elijah endlich mal den Knopf drückt der ihn seine Kleider vom Körper(einem sehr leckeren, Prachtbody, falls du dich erinnerst)schmeißen läßt….ich will Haylijah..ich will ich will…..Rumpelstilzchentanz aufführ…und wie bitte 15. April??????????? jetzt wo es so interressant, spannend und und und………..no no no…

20.03.14, 08:59

 

Katja Weber

@Kati
Bin mir mit dem Deprisex noch nicht so sicher, liebe Kati. Es sah wohl so aus,, aber wer weiß, ob das alles nicht von Psycho-Klaus so eingefädelt war. Die Vorschau sieht ja aus, als würde er Genevieve für bestimmte Dinge noch brauchen … aber ist natürlich nur Spekulation. [:-)]

Marcel und Cami … ja, ich fand die beiden auch heiß, doch hier bleiben mir halt wirklich die Zweifel im Hals stecken, das Marcel die arme Cami auf eine fiese Art nur benutzt hat und ebenfalls mit Hexilein eine unheilvolle Verbindung besteht. Warum soll Genevieve an Camis Bettleben interessiert sein? Und weshalb hat Marcel das Teil so stillschweigend aus dem Weg geräumt und so komisch gegrinst, als Cami meinte, die Nacht mit ihm hätte sich gelohnt. Da war eine Spur Gemeinheit in diesem Grinsen als er ihr zustimmte.

Ach ja und Elijah und Jackson 🙂 … ich gehe nach dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Vielleicht kommt Elijah ja mal in die Pötte, wenn er merkt, dass da jetzt ein anderer Alpha auch mächtig Haare auf der Brust hat und sich sogar in einen kompletten Fellklumpen verwandeln kann. Doch da ich mein Herz nicht an Shipping-Pärchen hänge ist es mir letztendlich gleich, wer mit wem … Hauptsache bald 😛

Und ich gebe zu, dass Stimmen für mich sehr wichtig sind. Da kann der Mann noch so geil sein, aber wenn er dann herumzirpt wie eine Grille dann hilft auch das hübsche Äußere nicht mehr. Umgekehrt funktioniert das allerdings durchaus, denn dieser Jackson ist nicht unbedingt mein Fall, auch wenn er weder hässlich noch krumm ist. Aber diese Stimme … da würde ich ihm doch glatt vorschlagen, dass er mir ein gesamtes Telefonbuch vorliest. Mehr bräuchte ich nicht um ein seliges Lächeln auf dem Gesicht zu haben.

So und wenn du noch einmal nach dem Carolinsche rufst, gleich wie leise, dann, ja dann muss ich mal ernsthaft mit dir schimpfen. Bin doch so froh, dass sich dieses Klaroline-Geschreie ein wenig beruhigt hat und mir nicht 50 mal am Tag entgegen blinkt. Wehe du trittst damit wieder eine Lawine los … du weißt doch, die Geister, die ich rief …

Hat dir übrigens Rebekah gefehlt? Ich muss sagen, dass ich sie nicht vermisst habe. Finde es funktioniert alles wunderbar auch ohne sie, auch wenn ich bestimmt mit dieser Aussage den Sturm der Entrüstung säe.

Ja und 15. April ist ganz schlimm … seufz … doch dann kommen wenigstens die letzten 6 Folgen am Stück und dann … LEERE … ein Meer von Tagen, Wochen, Monaten ohne TO [weinen]

20.03.14, 09:52

 

Katrin Kati Crone

ja Deprisex hin oder her…Klaus verschwendet seinen schönen Körper an diese rothaarige Bitch…ich kann die nicht leiden…die mag ich net..und natürlich sind die Methoden von Psychoklausi wie immer undurchsichtig und mysteriös…aber mit der???? no kein Augenschmaus…..Cami und Marcel fand ich da weitaus angenehmer fürs Äugelein…und welche Plänchen auch immer Marcel schmiedet, is mir egal Hauptsache er bespricht sie ganz oft mit dem Mützebmann, den würde ich wirklich gern öfters sehen..der gefallt mir…deine Anregung Jackson als Konkurenzbelebung und für Elijah aus dem Höschenspringerursache zu benennen gehe ich ja mit dir völlig konform, aber wie immer bin ich doch sehr ungeduldig und kann es halt nicht erwarten das der StöckchenimPopöchenanzugträgerdackelblickzurüchhaltungsmeister endlich zu der Erkenntniss kommt, das ein bisschen Schmusen auch keinem 1000jährigen Urvampire schaden kann….die Stimme von jackson ist echt der Hammer, wo ich doch auch erwiesener Maßen ein Stimmenfetisch habe..verdammt und schon wieder die Weltöffentlichkeit teilhaben lassen..also der hat mit Dreitagebart und Reibeisenstimme echt schon einen Zeh in meiner Tür..aber aber ich bin doch ein treuer Shipper und gebe ja auch meine bestellte Konstellation nicht so leicht auf…I want what I want…nein Beckylein hat mir noch nicht gefehlt, kann aber noch kommen…was war das eigentlich mit diesem schielenden Werwolf und meiner Davinamaus??? die Beiden doch bitte nicht oder???? und nun zu deiner Drohung, wenn ich hier nach Carolinsche rufe, schimpfst du mit mir???? seriously???? schimpf doch..droh mir…hab doch nur in Wallautstärke, Elefantenstimme und Giraffenflüsterton Carolinsche gesagt…nicht Klaroline oder Klaus und Caroline forever epische Liebe…das ist nicht über meine Lippen geschlüpft…und womit willst du mir denn bitte schön drohen…he komm doch vorbei..na traust du dich…????

20.03.14, 10:34

 

Katja Weber

Vorsicht dünnes Eis! [dracula]
Ich habe gerade schon wieder so viele Tweets gelesen, die sich alle um Klaroline drehen und weshalb JP immer und immer alles verbockt und nur Caroline kann TO noch helfen, ansonsten ist die ganze Serie ja Mist und JP ist sowieso die böse Hexe und immer – auch dann, wenn sie nichts dazu kann – ist sie Schuld.
Irgendwie wollen so viele eine heile Welt sich ansehen, nur um nicht zu kapieren, dass man so keine Serie stricken kann … äh, na ja *überleg, überleg* … nein, kann man nicht. Selbst bei Heidi, Biene Maja und Lassie (und schon habe ich mein Alter geoutet 🙂 ) funktionierte es nicht. Auch sie brauchten Probleme, finstere Schurken und Eichhörnchen, die man retten musste.
Bin, und das gebe ich gerne zu, einfach ein wenig dünnhäutig, wenn es um dieses „ich-beiß-mich-fest-in-ein-Pairing-und-lass-nie-wieder-los“-Dingens geht. Ich würde gerne mit TO endlich richtig starten und den ganzen Knäul-Mist mit TVD vergessen. Ich sehe beide Serien nun mal absolut getrennt an. Immerhin schreit Bonnie auch nicht jedes Mal,wenn in NO eine Hexe, Vampir oder Werwolf stirbt.
Für mich haben die beiden Serien nichts mehr miteinander zu tun und im TO-Universum gibt es nun mal keine Caroline, also warum denn immer und immer wieder diese alte Schallplatte auspacken?
Und nun hat Claire Holt halt die Serie verlassen, mein Gott, es gibt Schlimmeres. Es war der Wunsch der Schauspielerin und sie ist ja nicht tot, kann also immer mal vorbeikommen … ich versteh das Gejammer nicht, dass ich immer wieder irgendwo lese.
Darf jetzt niemand mehr in einer Serie abnippeln, weil dann eine Fanbase cholerische Anfälle bekommt?
Okay … ich bin vielleicht gerade ein wenig genervt … brauch einen Beruhigungstee.
Und dann kommst du auch noch daher, meine feste Burg, auf die ich mich doch so verlasse, und schreist nach dem Carolinsche, nur weil du die olle Rothaarige nicht magst. Das macht mich kirre [teufel] und lässt mich wütend aufstampfen. Du darfst mir doch nicht von hinten so einen Dolch ins Herzchen jagen … hast du dir was vom Klausimausi abgeguckt? Nicht gut 😛

20.03.14, 10:59

 

Katrin Kati Crone

Bernardieneraugentränen vor Lachen…ach soweit ist es schon gekommen…jetzt wühlen wir im Urschleim der Serien herum???? Lassie??? Heidi??? also alte Frau, der Vergleich hinkt ja gar nicht……unfassbar…ich führe jetzt noch Flipper Pinocchio, Sindbad und Silas(ach hatte der nicht eine süße Zahnlücke und ein schönes schwarzes Pferdchen) und natürlich bin ich der letzte der Julie und auch den anderen Schreibkünstlern in der großen weiten Welt(da gehört der Odenwald dazu!!!)mit Mord und Todschlag droht wenn es um ihre Fantasien geht, wer bin ich denn das ich mich darüber äußern werde, wie sie sich etwas erdacht hat…hat mir doch schon so schöne Momente und Augenblicke geschenkt, aber ich kleiner Ungeduld habe halt meine Vorstellungen und meine Lebenszeit ist kostbar und begrenzt und ich mag es nicht auf das Folterbänkchen gespannt zu werden(obwohl ich 50 Shades of Grey Bekennerleser bin!!!) und natürlich bin ich ein Harmoniesüchtiger(brauchte ja noch ne Sucht nach Stimmenfetisch, Dreitagebartopsession,TVD+TOsucht,Elijahs+Damons größter Fan)habs halt gerne wenn mal 10 min Love und nicht War herrscht…..und nochmal ich hab doch gar nichts geschriehen!!!! ich werde Klarolinsche nie wieder erwähnen, will ja nicht das du dein Hirn sprengst…ruhig ganz ruhig….mich mit dem Psychoklausi zu vergleichen ist ja eine große Beleidigung…ich???? bin doch eher wie…???? und natürlich dürfen sie alle abnippeln…..war doch auch die ERste die HURRA geschrieen hat als Kol(oder wie hieß dieser Unsympath…???) für ever und ever verbrutzelt ist…oder erinnerst du dich nicht mehr…

20.03.14, 11:26

 

Katja Weber

… und schon wieder ein neuer Dolch … na bitte, mach weiter, wenn es dir so viel Spaß bereitet … gehe jetzt traurig mit meinen Wauzis um die Felder und motze noch ein wenig die Bäume und die Feldkaninchen an.
Hat sie doch wirklich in meiner Kol-Wunde rumgestochert … also so was *kopfschüttel*

20.03.14, 11:31

 

Katrin Kati Crone 

upppppppppppppps das ist mir ja so unangenehm, du mochtest ja diesen wiederlichen, unerzogenen, fiesen, miesen, niederträchtigen,schmierigen, ekelhaften Typen….na gut damit nicht die arme Flora und Fauna des Odenwaldes drunter leiden muß, laß ich mein großes Adjektivesynonymewörterbuch noch geschloßen…aber du hast ja angefangen mich mit Klaus zu vergleichen….hab doch wirklich ganz andere Qualitäten, oder???? und ob es mir Spaß macht dich zu ärgern????????????? nein….Katja…aber so gar nicht …überhaupt nicht…… und das meinte ich auch nicht sarkastisch oder ironisch…….(flüster was für hübsche Adjektive)

  • 20.03.14, 11:42

Schreibe einen Kommentar