Review – TO 1×16 Farewell to Storyville

 

Kommentare aus wkw:

 

Katrin Kati Crone

hach Katja, da ist dir ja wieder so microskopisch wenig aufgefallen 😉 und du warst so sparsam mit Worten, tolle Review die für mich viele Unklarheiten gelöst hat(den wenn man bis zur Übersetzung warten muß vergeht ja leider immer ein halbe Ewigkeit, für unsterbliche Urvamire ja kein Problem, aber für mich kleines Menschlein???) also vielen lieben Dank bin echt darauf gespannt, wie sich das Verhalten vom Kläuschen jetzt da er auf seine Traumata gestoßen wurde, entwickelt??? ich glaube er wird noch einige Therapiesitzungen mit Cami benötigen..wobei ich nicht denke das sich daraus irgend etwas Romantisches entwickeln könnte…aber ich hoffe das er jetzt endlich nicht mehr gar so psychotisch und irre durch NO stapft, sondern auch mal wieder den süßen charmanten Klausi zeigt, das Becki jetzt wirklich weg ist, finde ich echt Schade, endlich hatte sie einen Platz in NO und in meinem Herzchen erobert und wusch…alles Gute Claire Holt

13.03.14, 11:18

 

Katja Weber

Das geht ja runter wie Öl … Danke schön … 😀 und an dieser Stelle wünsche ich der bezaubernden Claire Holt auch viel Glück und hoffe, dass man sie irgendwann doch noch einmal bei TO sieht. Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung.
Es gibt viele Spekulationen über ihr Gehen. Manche schreiben, dass das von Anfang an von ihr so geplant gewesen wäre und deshalb damals bei ihr die Verhandlungen so lange gedauert hatten. Andere sagen sie hätte plötzlich auftretende persönliche Gründe, warum sie die Serie verließ, wieder andere sprechen von Heimweh nach Australien zu ihrer Familie und ihren Freunden und es wird sogar gesagt, sie wäre schwanger. Was es auch immer ist, sie wird sich diesen Schritt schon gut überlegt haben und ihre Figur ist ja nicht tot und kann somit auch jederzeit wieder zurückkehren. Ein Trost für jeden Rebekah-Fan.

13.03.14, 14:17

Schreibe einen Kommentar