Review – TO 1×15 Le Grand Guignol

 

Kommentare aus wkw:

 

Katrin Kati Crone

oh Katja……..danke wieder für deine weisen Worte..jetzt ist also auch dein Handtaschenproblem offenbart [nervös]..hast wieder eine tolle Review für eine tolle Folge verfasst…war ja eine sehr Elijahlastige Folge…aber ich bin die Letzte die sich darüber beschweren will…hoffentlich ist er nicht der Jenige der bei der ganzen Revangetour auf der Strecke bleibt, das wäre not funny….meine Davinamaus ist wieder da…mein Mutterherz hat aufgeatmet…nun zu Michael, fand ich ja schon in TVD so unsympatico, aber jetzt war es ja der Zipfel vom Gipfel….Klaus sollte froh sein nicht aus seinen Lenden geschlüpft zu sein…was ein Unsympath…aber was mein kleines Romantikerherz am meisten gegrämt hat war die Abschiedszene von Haylijah, also immer noch keine erwärmende Kussszene(wird das wirklich mit 3 s hintereinander geschrieben???) das gefällt mir am allerwenigsten an TO, es wird so wenig geschmust(bzw. es wird sich immer mit falschen Partnernin den Betten gewälzt) bin doch ein großer Vertreter der „Make Love not War“ Kampange….

07.03.14, 08:25

 

Romy F

1000 Dank liebe Katja [verliebt] Du machst Dir immer so viel Arbeit. Und Dir auch vielen Dank. liebe Kati, für Deine immer cool-lustigen Kommentare… Kennt Ihr Euch eigentlich nur durch wkw oder auch im richtigen Leben? 😉

08.03.14, 00:09

 

Katja Weber

@Romy

Ein Danke zurück … leider habe ich meine Kati noch nie richtig gesehen, doch dafür schon oft via skype gehört. 🙂 Wüsste gar nicht mehr, wie ich ohne sie meine Tage verbringen soll … fällt skype mal aus oder sogar das Internet … dann sind wir beide am Heulen. 😉

08.03.14, 08:34

Schreibe einen Kommentar