TO 1×12 Dance Back From The Grave

Kommentare aus wkw:

 

Katja Weber

Die Folge ist unglaublich spannend und sehr gut.

Endlich sieht man Elijah mal wieder in Action 😀 … und Cami und Marcel sind einfach sooooooooooo süß miteinander. Ich glaube, ich werde ein Fan davon.
Leider zeigt uns der Flashback von 1919 nur die Dinge, was die Urvampire und die damaligen Hexen miteinander zu tun hatten. Irgendwie hatte ich gehofft endlich Kol zu sehen und zu erfahren, warum Klaus ihn erdolcht hatte.
Kol war ja, wie er selbst sagte, ein ausgesprochener Hexenfreund.

Von Haylijah gibt es nichts zu erzählen … dank Rebekah und ihre Ansprache zu Elijah ist das wohl erst einmal wirklich auf Eis gelegt.

Davina ist immer noch tot *seufz*, aber ich glaube Marcel erkennt vielleicht einen Weg sie wieder zurückzuholen. *Daumendrück*

Josh spielt auch nicht mit und Sophie hat nur eine winzige Rolle.
Ach ja – Kati wird es freuen 😉 – Thierry ist wieder zurück.

Sonst kann ich nur sagen, dass ich diesen Hexenmeister nicht ausstehen kann – er tötet unschuldige Schlangen! – und Celeste mag ich noch weniger … sie will irgendwie jeden killen und am Ende hat sie eine neue Waffe gegen die Originals kreiert. Bäh … das ist obernervig!

Ach ja, Mystic Falls wird an einer Stelle mal kurz von Klaus erwähnt … doch sonst tut jeder so, als wäre dieser Ausflug nicht passiert. Weder erwähnt Rebekah etwas, noch fragt Elijah nach Kat.
Das zeigt mir nur, dass die Trennung der beiden Serien nun wirklich erreicht ist und ganz ehrlich, wenn man die SL von Elijah und Rebkah in NO betrachtet, fällt das auch nicht auf, sondern im Gegenteil, es wäre störend. Sollte Elijah noch Gefühle für Kat haben, warum ist er dann jetzt so scharf auf Hayley und Rebekah hat Matt auch längst für ihre Leidenschaft zu Marcel eingetauscht. Tja und Klaus ist jetzt nicht verknallt, doch überaus beschäftigt.

Doch mehr in der Review … die hoffentlich bis heute Abend fertig ist. 🙂

29.01.14, 09:33

 

Alina Beck

Juhuuuuuu ich freu mich schon drauf…

29.01.14, 17:20

 

Elli A

Einen sehr gute Folge.
Gut durchmischt und ich finde die Flashbacks einfach nur toll.

Wie lange es wohl dauert bis sie dahinter kommen, dass es Sabine ist…

04.02.14, 23:14

Schreibe einen Kommentar