Review – TO 1×12 Dance Back From The Grave

 

 

Kommentare aus wkw:

 

Nadine Völkel

Schade 🙁 War grad so schön 🙂 Elijah ist wirklich ein Gentleman. Selbst bei Drohungen und Töten ist so beherrscht und ruhig. Beim ihm würde ich sagen. Töten mit Anstand ;-). Also, wenn ich bei den Originals wählen könnte, würde ich sagen. Zuerst Klaus. Dann Elijah.Und dann Rebekah. Sorry. Aber Klaus seh ich nun mal am liebsten. Aber die Serie ist echt gut gemacht. Und da ja in diesen French Quater sehr viel an Hexenmacht ist, passt ja natürlich die Einführung von einer neuen „alten“ Macht, perfekt. Hätte nie gedacht, daß es mal was gibt, vor dem sich unsere Originals fürchten würden. Ausser natürlich dem Weisseichenpflock. Aber das mit diesem Vodoo , und was „Papa Tunde“ da mit Rebekah gemacht hat, war schon grass. Aber , als ich sah, daß er das auch bei Klaus beinah geschafft hätte, war ich schon ein bißchen baff und hatte Angst um mein Klausi. Der Arme 🙁 Aber, daß mit Celeste ist mir doch irgendwie ein Rätsel. Sie war doch in Elijah verliebt. Warum ist sie denn auch gegen „ihn“ feindselig?

29.01.14, 21:54

 

Nadine Völkel

Boah! Bist du schnell! Ich war grade fertig mit tippen, da hast du schon den Rest geschickt. Hast du das gelernt bzw. im Büro oder so tätig?

29.01.14, 21:57

 

Nadine Völkel

So. Alles fertig gelesen. Danke 🙂

29.01.14, 22:05

 

Katja Weber

@Nadine

Noch tappe ich wegen Celeste auch im Dunkeln … doch ich tippe einfach auf Rache an Klaus, der ihr das „Elijah-Glück“ genommen hat. [:-D] … wäre übrigens auch sauer, wenn sich jemand zwischen mich und so einem herrlichen Kerl *hüstel* Vampir stellen würde.

Dass sie allerdings Elijahs Zorn auf sich ziehen würde, wenn sie Klaus etwas antut, ist ihr glaube ich, nicht so klar. Aber das ist alles nur eine Vermutung.

So schnell tippe ich gar nicht, also gegen eine gelernte Bürokraft hätte ich wohl kaum eine Chance, aber ich schreibe täglich sehr viel und habe mir eine gewisse Geschwindigkeit angewöhnt.

29.01.14, 22:23

 

Nadine Völkel

(daumenhoch)

30.01.14, 10:48

 

Katrin Kati Crone

ach Katja mein Überraschungsei…..Spannung Spiel und Wissen, schon hat die Tante Kati wieder was gelernt…hach was du wieder alles herausgelesen hast???? Unglaublich…und das dir Elijah als kleiner Pate gefällt war ja soooooooooo klar, in einem Punkt sind wir nicht einer Meinung…das Elijah Klaus wieder alles durchgehen läßt….hab ich genauso wenig Verständniss wie Rebeckachen(deren Rolle mir in TO um einiges besser gefällt wie in MF, wo sie nur immer zickte und nervte) er ist für mich immer noch unerzogen, ungehobelt und Psycho…denn alles was seiner Familie einschließlich Marcel wiederfährt, hat immer den Ursprung in seinem Verhalten…wie schon mal erwähnt, ich möchte manchmal an ihm rumerziehen(und das nicht wie im Waldorfkindergarten wo er seinen Namen tanzen muß) ich habe mich in dieser Folge wirklich an der einen oder anderen Stelle echt gefürchtet(klar wenn man ganz allein ganz allein nachts um 2.00Uhr nicts besseres zu zun hat)…für Hexerei bin ich echt nicht gemacht(hab ich Angst vor), da sind mir die Bepelzten und Blutsaugerchen doch lieber….und dann noch Schlangen…brrrrrrrrr Cami hat mir in der Folge sehr gut gefallen, trotzdem sie weiß was für Übernatürlichkeit um sie herum wusselt hat sie eine große Klappe und tobt ganz schön ruhig Katja…war ja klar das du wenn dein Elijah wieder etwas brutaler zu Werke geht, lossabberst…möchte ich auch mehr von sehen!!! bitte bitte [;-)] und wenn Haylijah jetzt nicht stattfindet…dann [teufel] schreib ich ne Petition an CW und JP und droh mit ner Kissenschlacht…will meinen Willen haben, ich will ich will!!!!!!!!!

30.01.14, 11:12

Schreibe einen Kommentar