TO 1×10 The Casket Girls

Kommentare aus wkw:

 

Romy F

Hihi, yeaah! Das wollen wir sehen!

09.01.14, 20:58

 

Katja Weber

2 TAGE!!!!!!! 🙂

12.01.14, 10:49

 

Katrin Kati Crone

yes wir sind schon ganz [nervös] [glücklich]

12.01.14, 20:48

 

Katja Weber

1Tag!!!!

13.01.14, 17:27

 

Katja Weber

Da habe ich jetzt so viele Wochen gewartet und nun bin ich von der 10. ten Folge ein wenig enttäuscht.
Mir geht die Story im Moment viel zu schnell. Die langsamen Momente fehlen und das was alles in Folge 10 hineingepackt worden ist, hätte mindestens für 2 Folgen gereicht. So kommt jeder einzelne Charakter leider ein wenig kurz.
Auch sucht man in dieser Folge das Düstere und Erwachsene vergeblich. Es wird noch weniger geküsst, als bei TVD und das hielt ich eigentlich für unmöglich. Auch die winzigen Flashbacks begeistern mich nicht.
Na ja, vielleicht lag mein Eindruck auch bloß daran, dass der Live-Stream einfach zum Haare ausreißen war. Und die viele Werbung gab mir dann den Rest.

Ich muss mir das ganze einfach heute nochmal in Ruhe anschauen.

15.01.14, 08:49

 

Sarah Christin F

Ich bin erst ganz am Anfang aber ich muss es los werden! Ich hätte nie gedacht, dass es so sexy sein kann wenn ein Mann ein Kleid zu macht! Ich liebe elijah! Und sein Blick als er es wieder auf machte! Herrlich.

Cami würde ne gute Frau in den Wehen abgeben ^^

15.01.14, 19:13

Schreibe einen Kommentar