Review – TO 1×09 Reigning Pain In New Orleans

 

Kommentare aus wkw:  

 

Sarah Christin F 

Hey liebe Katja, ich freu mich schon, wenn du dir zur aktuellen Folge die Fingerchen wund tippst 🙂
Durch deine Review wird einem einiges immer direkt klarer 🙂

15.01.14, 20:42

 

Katja Weber 

@Sarah Christin

Das freut mich 😀 …. auch wenn das heute nichts mehr wird, da mich Kopfschmerzen den ganzen Tag lahm gelegt haben. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich dachte, dass das sowieso keiner merkt, weil niemand die Reviews liest. 😉

15.01.14, 21:50

 

Sarah Christin F 

Ich bin total gierig auf die Review!!!!! Ich liebe sie! Bloß nicht aufhören!!!! Nur leider hasse ich wkw so sehr, dass ich meist nur zum lesen vorbei komme 😉

16.01.14, 06:30

 

Carmen G 

Also ich warte auch immer gespannt auf deine einzige Art wie du die Folgen widergibst…
Ich schreib zwar nich regelmässig was in den Gruppen….aber ich bin über jeden Schnippsel den ihr postet happy…

Ja das wkw wird immer schlimmer…. Schade….

16.01.14, 09:36

 

Alina Beck 

Ich warte auch immer sehnsüchtig darauf 🙂

16.01.14, 13:34

 

Katja Weber 

Ein kleines Freudentänzchen aufführen. 😀 Hätte ich echt nicht erwartet. Danke euch.

Schreibe einen Kommentar