Review – TO 1×06 Fruit Of The Poisoned Tree

 

Kommentare aus wkw:

 

Katja Weber

Soooooooooooooooooo … und nun will ich viele Kommentare haben! 😀

06.11.13, 18:32

 

Katrin Kati Crone

so jetzt hab ich deine Review verschlungen, mich köstlich amüsiert und nochmal in unserer Nacht geschwelgt…was ein Riesenhammerfolgenorgasmushöhepunktfeuerwerk war das denn????….als Erstes muss ich mal erwähnen wie dankbar ich dir liebe Katja bin, das du dir die Mühe machst alles so schön zu sortieren, mit persönlichen Empfindungen zu würzen(ernsthaft du hast Angst vor Spritzen aber sonst es dir nicht blutig genug????)und auf dringend erforderlichen Schlaf verzichtest, nur um uns noch tiefer in den Reißzahnwahn zu treiben!!! so viele tolle Szenen…es freut mich zum einen das Thierry wieder entmauert wurde(ich als Ossi habe schon aus der geschichtlichen Vergangenheit heraus, leichte Probleme mit Mauern..also die Mauer muss weg) und der Mützenmann ist echt auch ein Augenschmaus, ich würde ihn gerne behalten
Becka + Marcel haben endlich ihren Spannungen entladen..und ja es war heiß(jedenfalls besser als Sophie + Marcel)
die Familienkommunikation hat mich veranlasst schon die ersten Minuten unterm Tisch zu liegen, herrlich
die Elijah+Hayley Momente sind einfach nur zuckersüß und lassen mich kleinen Romantiker, doch auf meeeeehr hoffen
und nun zu meinem absoluten Highlight……………….ELIJAH als Herzchen-und Genickbrecher……..also ich gebe jetzt der Weltöffentlichkeit bekannt, bin nicht nur ein Reißzahnfetischist, sondern mein Körper reagiert auch eindeutig mit hormonellem Erwachen wenn ein Vampir den Brustkorb aushöhlt…1. True Blood – Eric Northmann und die Capri Sonnen Szene 2. Damon wie er die Nachbarschaft von Hybriden und Werwölfen säubert und 3. die Elijahracheszene…oh ich bin glaub ich doch sehr krank????

zum Abschluß möchte ich sagen….was für ne geile bewusstseinserweiternde beglückende Folge

06.11.13, 19:54

 

Sarah Christin F

Katja du hast dich selbst übertroffen!!!!! Perfekt wieder gegeben!

06.11.13, 19:59

 

Nadine Völkel

Auch von mir ein grosses Dankeschön!:-) Ohne deine Reviews wäre ich hier in der Kur total aufgeschmissen.:-P So bin ich immer auf dem laufendem. 😀

06.11.13, 21:19

 

Katja Weber

@Sarah Christin
😀

@Kati
Ich liebe deine Kommentare, aber das weißt du ja, denn sie bringen mich sogar zum Lachen, wenn ich gereizt, mordlüsternd und völlig angesäuert bin.
Da ich die „Elijah-Racheszene“ genauso genossen habe, wie du, bin ich also auch hoch offiziell gestört und habe wohl eine bekennende Schwäche für gutaussehende Serienkiller, die nobel, höflich und gebildet sind und immer ein weißes Stofftaschentuch bei sich tragen.
Ich bin so froh, dass JP der Figur Elijah wieder etwas Biss gibt und sie von dem moralischen Nobelthron ein wenig hinunterstößt, auf den sie ihn seit Staffel 3 bei TVD gesetzt hatte.
Ich mag, dass er sich an einen Code hält, dass er zu seinem Wort steht, auch wenn man genau zuhören muss, was er da gerade sagt 😉 , dass er ehrenhaft ist und nicht immer den Weg der Gewalt einschlägt, sondern sich so oft mit diplomatischem Geschick bewegt, doch ich liebe auch den brutalen, gnadenlosen und gefährlichen Elijah, der wie eine Naturgewalt zuschlägt und eiskalt sein kann.
Danke, dass dieser Elijah wieder zurückgekehrt ist!

Und Kati … ich würde sagen, es gibt nichts Perfekteres als unser Sucht-Potenzial. 😀

06.11.13, 21:19

 

Katja Weber

@Nadine
Dafür ist die Gruppe ja da. 🙂 Muss euch doch mit Sucht-Stoff versorgen und euch daher an mich binden. (dracula)

06.11.13, 21:22

 

Sarah Christin F

Liebe Suchtgemeinde, ich bin ebenfalls dem elijah Wahn verfallen! Ich mochte ihn schon immer, aber nun ist es endgültig um mich geschehen! Wie er da mit Herzen um sich wirft, göttlich!

06.11.13, 22:22

Schreibe einen Kommentar