TO 1×06 Fruit Of The Poisoned Tree

Kommentare aus wkw:

 

Katrin Kati Crone

oh das wird soooooooooo guuuuut, nur blöd noch bis Mittwoch warten, wo es doch so ungeduldige Menschlein gibt

02.11.13, 00:36

 

Sabrina Gliewe

Elijah hilft mal wieder wo er kann und – Trommelwirbel – er ist in Badehose. WOW!

02.11.13, 14:36

 

Sabrina Gliewe

Sorry habe falsch geschaut! 🙁 🙁

02.11.13, 14:37

 

Katja Weber

Jetzt ganz stark sein! Nach der morgigen, also 6.ten Folge, gibt es erst einmal eine Pause von 2 Wochen. 🙁 ….

04.11.13, 20:23

 

Katrin Kati Crone

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS no no no no…2Wochen ohne Elijah und Hayley + Co….die gehören doch schon zur Familie und zur Wochenverschönerung, wie können die nur!!!

04.11.13, 21:48

 

Nadine Völkel

@ Katja

Und wann gehts dann weiter?

04.11.13, 22:47

 

Sarah Christin F

Oh Gott ich bin tatsächlich jetzt erst dazu gekommen die Promo und die Webclips zu gucken…
Ich will bitte sofort wissen was mit Haley ist und warum Rebecca mit Gummihandschuhen auf dem Boden sitzt und schrubbt ^^

Wow, Elijah im Pool… Ich finde er und Haley würden sich super gut zusammen machen!!!!

Und nach morgen Nacht dann 2 Wochen Pause? 🙁 du hast Recht! Sie gehören schon zur Familie!!!

04.11.13, 23:01

Schreibe einen Kommentar