TO 1×03 Tangled Up In Blue

Kommentare aus wkw:

 

Alina Beck

Ich finde die Musik ganz am Ende genial, weiss jemand was das ist?

09.10.13, 21:34

 

Sarah Christin F

Kann mal bitte einer rum spoilern???,

16.10.13, 13:42

 

Sabrina Gliewe

Super Folge. Harte Entscheidungen.

16.10.13, 19:03

 

Nadine Völkel

Ja. Die Folge war gut. Was mich allerdings dabei gestört hat. Und ja,ja, ich weiss 😛
Dieses Klaus- Marcel- Cami Getue 🙁 Oder soll ich eher das Liebes „Viereck“. Schließlich hat Rebekah ja immer noch Gefühle für Marcel. Ich dachte es ginge in dieser Show hauptsächlich um die Beziehung der Mikaelsons Geschwister. Das sie wieder einen Weg zueinander finden. Oder eher gesagt zu Klaus. Denn der soll ja schließlich erlöst werden.
Der ist nämlich hauptsächlich damit beschäftigt seine Macht über NO wieder zu gewinnen, und nicht seine Familie 🙁 Also führt er lieber Krieg gegen Marcel und setzt natürlich alle Waffen ein, die er ausspielen kann. Und nebenbei natürlich diese Cami, da Marcel ja wohl eine Schwäche für sie hat. Aber bitte. Muss man denn da wieder ein etwas rein interpretieren ?! 🙁 Worauf das hinaus laufen soll, ist ja offensichtlich. Und ich hoffe wirklich, daß es nicht so kommt wie die Autoren es planen. Aber vielleicht irr ich mich auch und deute zuviel hinein. Daher warte ich zunächst die nächste Folge ab. Sollten die aber in eine gewisse Richtung gehen. Sorry. Dann bin ich nicht mehr dabei 🙁 Mein armes Klaroline Herz hält das nicht aus(weinen) . Wenn ihr mich trösten könnt, daß ich das falsch sehe und wieder übertreibe 😉 Hach. Dann wär alles wieder gut! 🙂

16.10.13, 23:20

 

Katrin Kati Crone

nein Nadinsche, leider kann ich dich da nicht trösten…vermute auch das sie Camy und Klaus irgend etwas andichten werden, wobei ich ja überhaupt nicht find das Camy(die Liebe mit dem Dackelblick) zu Kläuschen passt, der braucht doch Feuer und Pfeffer…

16.10.13, 23:57

 

Nadine Völkel

@ Katrin

Is nicht schlimm, Katrin. Wir können nur abwarten 🙁 Aber ich finde es schön, daß du auch nicht überzeugt bist von Cami und Klaus. Ich finde auch, Klaus braucht eine , die ihm auch mal die Meinung sagt. Die ihn heraus fordert 😉 „I take that as a challenge“ sagte er doch zu Kol, als Caroline ihn kalt abblitzen lies. Caroline ist direkt und sagt ihm, was sie denkt. Die beiden zusammen sind von einander angezogen. Wie sagte Jomo in einem Interview. Klaus braucht das Spiel. Er ist zur Hälfe Werwolf und umkreist, daß was er will.
Bei Caroline ist da richtig. Aber Cami ist echt langweilig und nicht der Mühe wert 🙁 Was ist das denn für ihn? Keine Herausforderung, da sie direkt gewillt ist ihm in die Augen zu gucken und sich zu verlieben. Genauso wie mit Marcel, wo sie mit ihm getanzt hat. Mein Gott. Das Mädel muss schon ziemlich verzweifelt sein. (daumenrunter)

17.10.13, 01:10

Schreibe einen Kommentar